Feierlichkeiten in der Feiertagszeit vermarkten

Feierlichkeiten in der Feiertagszeit vermarkten

Es geht in den Frühling und die Feiertagszeit sowie viele Feierlichkeiten stehen vor der Tür. Hast Du schon einen konkreten Plan für Deine Marketingmaßnahmen erstellt, damit Du alles früh genug organisieren und Deine Kunden neugierig machen kannst?

 

Wenn Du Hautpflegeprofi bist, aber die Themenbereiche Make-up oder Wimpern sowie Nageldesign nicht abdeckst, kann es sinnvoll sein, Dir Kooperationspartner ins Boot zu holen. Du schaffst dadurch einen Mehrwert für Deine Kunden, wenn Du Deinen Service mit Empfehlungen ergänzen kannst. Dass die Qualität dabei passen muss, ist klar. 😊

 

Zudem kannst Du mit Kooperationspartnern vor der Saison wunderbare Events organisieren. Denn Kunden, die ein tolles Hochzeitsmake-up benötigen, müssen auch gut pflegend vorbereitet sein.

 

Die Daten solltest Du Dir für Events und Aktionen notiert haben:

 

📅 7.-10. April  🥚 🐇 Ostern

 

Du kannst auch kurzfristig ein Gewinnspiel organisieren. Lass Deine Kunden doch mal Ostereier auf Deiner Website suchen. Wer alle gefunden hat, bekommt eine Kurzbehandlung mit XY geschenkt. So führst Du Deine Kunden durch Dein Angebot, vielleicht entdecken sie ja endlich mal etwas, was sie noch nie gebucht haben!